Harze, Kräuter und Hölzer

...die pure Kraft der Natur


Hier offenbare ich Ihnen einen kleinen Einblick in die magische Pflanzenwelt, mit den unterschiedlichsten Eigenschaften und Wirkungen, viele Pflanzenhelfer welche nicht nur zum Räuchern sondern auch zum Heilen geeignet sind.

Auch wenn viele Kräuter und Harze bei den Naturvölkern u.a. zur Behandlung von Schmerzen und für rituelle Zwecke eingesetzt werden, rate ich vom Verzehr oder ähnlichem dringend ab. Ich verkaufe die Kräuter und Harze ausschließlich als Räucherkräuter!!

Hölzer, Rinde, Wurzeln Die Rinde, das Holz und die Wurzeln der Pflanzen stecken voller Kraft und Magie

Kräuter, Früchte, Blüten Kräuter, Früchte und Blüten, wichtige Bestandteile für Magie und Ritual

Räucherharze Die verschiedensten Harze der Bäume und Sträucher aus den unterschiedlichsten Regionen

Restposten Ware in begrenzter Stückzahl

Weihrauch Der spezielle Saft der Weihrauchbäume aus vielen verschiedenen Regionen .